Pfarrgemeinderatswahl 2017

Der Pfarrgemeinderat - ein Team im Dienst in und für die Pfarrgemeinde

Die Pfarrgemeinderatswahl fand heuer wegen der 1000-Jahr-Feierlichkeiten in Marz erst im November 2017 statt.
253 Personen machten von ihrem Wahlrecht Gebrauch und nominierten in einer Urwahl ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Pfarrgemeinderat, der für die nächsten fünf Jahre gewählt wurde und am 7. Dezember zu seiner konstituierenden Sitzung zusammentrat. Der neugewählte Pfarrgemeinderat besteht aus 4 Frauen, 3 Männern und 3 Jugendlichen.


Das sind jeweils in alphabetischer Reihenfolge:

Andrea Klawatsch, Maria Knöbl, Mag.a Martina Landl, VS Dir. i. R. Hermine Steiner, Heinz Klawatsch, Michael Lehrner, Fritz Vogler, Katharina Landl, Theresa Landl und Cosima Maier.

In der konstituierenden Sitzung wurde Mag.a Martina Landl zur Ratsvikarin gewählt. Die Pfarre Marz dankt den Pfarrgemeinderatsmitgliedern für die Annahme der Wahl und für die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich für die Pfarre zu engagieren und wünscht ein erfolgreiches, gelingendes Miteinander zum Wohl aller. Vergelt‘s Gott!

Am Sonntag, 28. Januar 2018 wurden die PGR Mitglieder im Rahmen der Hl. Messe angelobt.


Einfach zum Nachdenken

Messfeier am Samstag:
18:00 Uhr (19:00 Uhr)

Messfeier am Sonntag:
10:00 Uhr

Kanzleistunden:

Mittwochs von 15 bis 19 Uhr
Freitags    von   9 bis 11 Uhr