Picknick mit Gott

Am Sonntag, den 30. August lud das Kinderliturgieteam am Nachmittag zu einem „Picknick mit Gott“ in den schattigen Pfarrgarten ein.      
Einige Familien waren der Einladung gefolgt und machten es sich auf der Picknickdecke bequem.
Gemeinsam wurde gefeiert, gesungen, gebetet, den mitgebrachten Geschichten gelauscht, Puzzles geklebt und Wünsche ausgetauscht. Zum Abschluss ließen sich alle die mitgebrachten Köstlichkeiten schmecken und verbrachten noch eine gemütliche Zeit im Pfarrgarten - eine Zeit der Begegnung - einer Begegnung mit Gott!


Kantor*innen feiern Jubiläum

Vor 50 Jahren begann Ewald Perner seinen Kantoren-Dienst in der Pfarre. Seine Schwester Anna-Maria Trimmel, BA vor 40 Jahren. Seit dieser Zeit tragen die beiden mit ihrer Musik und ihrem Gesang dazu bei, dass die Messen feierlicher und die Hochfeste besonders sind. Im Namen der Pfarre bedankten sich Pfarrer Mag. Josef M. Giefing und Ratsvikarin Mag. Martina Landl bei den beiden Kantor*innen für ihr Engagement für die Pfarre.

Sie gratulierten Anna-Maria Trimmel auch nachträglich zu ihrem 50. Geburtstag und wünschten alles Gute, Gottes Segen und Gesundheit!


Aktuelle Termine

AKTUELLE TERMINE:

4.10.2020 - Erntedankfest

25.10.2020 - Erstkommunion

Messfeier am Samstag:
18:00 Uhr (19:00 Uhr)

Messfeier am Sonntag:
10:00 Uhr