Verabschiedung und Angelobung Pfarrgemeinderat & Wirtschaftsrat

 

Im Rahmen des Gottesdienstes zu Fronleichnam wurde der neue Pfarrgemeinderat & Wirtschaftsrat angelobt und der bisherige Pfarrgemeinderat verabschiedet. Sie erhielten eine Dankesurkunde vom Bischof für ihr Engagement in der Pfarre.

Unsere Pfarrsekretärin Margit feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag. Herr Pfarrer Josef. M. Giefing gratulierte im Namen der Pfarre und wünschte alles Gute für den bevorstehenden Ruhestand.


Fronleichnam - Fest des Glaubens

In einer feierlichen Prozession trug Pfarrer Mag. Josef M. Giefing die Monstranz durch unser Dorf, hinaus zu den Menschen. Es war schön, dass nach 2-jähriger Corona bedingter Pause wieder viele Menschen dabei waren – vielen Dank den Ministrant*innen, der Mesnerin, dem Kirchenchor mit den Kantor*innen, den Erstkommunionkindern mit ihren Tischmüttern, den Robischmädchen und -burschen, dem Musikverein, dem Gesangverein, der Feuerwehr, dem Roten Kreuz und allen, die mitgegangen sind. Ein herzliches Dankeschön den Familien, die die vier Altäre wieder so wunderbar hergerichtet haben: Evelyne und Johann Scheiber, Maria und Josef Kornfehl, Maria Kornfehl sen., Gabi und Josef Sailer, Maria und Josef Schöll.


Wir sind Töne in Gottes Melodie

Bildrechte: Gabriela Fantoni

Zu Christi Himmelfahrt, am Donnerstag, den 26. Mai 2022, erhielten 15 Kinder (9 Mädchen und 6 Buben) das Sakrament der Hl. Kommunion. Unter dem Motto "Wir sind Töne in Gottes Melodie" feierten die Kinder gemeinsam mit Hrn. Pfarrer Mag. Josef M. Giefing, den Familien, Freunden und der Pfarrgemeinde den Gottesdienst. Die Kinder wurden auf ihrem Weg von sechs Tischmüttern und ihrer Religionslehrerin begleitet und auf diesen großen Tag vorbereitet. Es war ein wunderschönes Fest und bleibt allen hoffentlich noch lange in Erinnerung. Bildrechte: Gabriela Fantoni


Aktuelle Termine

AKTUELLE TERMINE:

31.07., 10.00 Uhr Familiengottesdienst

31.07., ab 11.00 Uhr Pfarrfest im Pfarrgarten

 

 

Messfeier am Samstag:
18:00 Uhr (19:00 Uhr)

Messfeier am Sonntag:
10:00 Uhr