Gute Stimmung beim Pfarrcafe

Bei Kaffee, köstlichen Mehlspeisen und erlesenen Weinen verbrachten die zahlreichen Gäste beim Pfarrcafe im Pfarrheim, das bis auf den letzten Platz gefüllt war, einige unterhaltsame Stunden. Die Spannung stieg, als das Ergebnis des Schätzspiels verkündet wurde. Neun Gewinner*innen durften sich über tolle Preise freuen. Ein herzliches Dankeschön den Spender*innen, den Damen, die die Mehlspeisen zur Verfügung gestellt haben, den Helfer*innen und natürlich den Besucher*innen.


Happy Birthday

Vertreter*innen des Pfarrgemeinderats, Ministrant*innen und die ganze Pfarrgemeinde gratulierten Pfarrvikar Mag. Lic. Thomas Ackermann zum 30. Geburtstag im Anschluss an die Heilige Messe.


Sternsinger unterwegs

36 Kinder waren mit 12 Begleitpersonen als Königinnen und Könige unterwegs, um die Botschaft von der Geburt Jesus und den Segen in die Häuser unseres Dorfes zu bringen und dabei für jene zu sammeln, denen es nicht so gut geht wie uns. Die Organisatorin der Sternsingeraktion, Maria Zachs, freute sich über ein Spendenergebnis von € 5.653,22. Am 6. Jänner gestalteten die Kinder den Gottesdienst. Ein herzliches Dankeschön allen, die sich an der Aktion beteiligt haben, für das Engagement!

Aktuelle Termine

AKTUELLE TERMINE:

23.2.2020 - Familiengottesdienst (Verkleidung erwünscht)

29.3.2020
Fastensuppen-Aktion im Pfarrheim, ab 10.45 Uhr

13.4.2020
Emmausgang mit Frühstück im Pfarrheim, 6.00 Uhr

Messfeier am Samstag:
18:00 Uhr (19:00 Uhr)

Messfeier am Sonntag:
10:00 Uhr