Gemütlicher Nachmittag beim Pfarrcafe

Am Sonntag, den 4. Februar, fand unser traditionelles Pfarrcafe im Pfarrheim statt. Bei Kaffee, Kuchen, Aufstrichbroten und erlesenen Weinen verbrachten die Besucherinnen und Besucher einen gemütlichen Nachmittag. Highlight war wie immer unser Schätzspiel - Wie viele Hörnchen sind in dem Glas? Die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich über die Preise. Danke unseren Sponsor*innen: Bürgermeister WHR DI Gerald Hüller, Vizebürgermeister Ing. Jürgen Lehrner, Vizebürgermeisterin Maria Zachs, Bäckerei Stefan Kornfehl, Tenniscenter Knöbl, Klaudia & Ewald Piller, Kuratorin Mag. Martina Landl und OStR Hermine Steiner Ein herzliches Vergelt´s Gott den Mehlspeisen Bäckerinnen für die tollen Torten und Schnitten.


Wie die Fische im Wasser leben wir in Gott

Am Sonntag, den 28. Jänner, stellten sich im Rahmen des Gottesdienstes die Erstkommunionkinder den Kirchenbesucher*innen vor. Sie gestalteten mit ihren Lehrerinnen und den Tischmüttern die Messe mit Liedern und Texten mit. Wir wünschen euch eine schöne und einprägsame Vorbereitungszeit auf die Erstkommunion.


Freude ist ansteckend

Unter diesem Motto lud das Kinderliturgieteam am Sonntag, den 21.Jänner, zum Familiengottesdienst in der Faschingszeit ein. Bei der Lesung durften alle mitreimen und nach dem Evangelium wurde das Tanzbein zum „Lied über mich“ geschwungen. Gemeinsam wurde gelacht und gefeiert und wir haben miteinander unsere Freude geteilt. Unsere Pfarre soll auch weiterhin ein Ort der Freude und Begeisterung sein! Wir wünschen euch noch eine tolle fröhliche Faschingszeit!


Aktuelle Termine

AKTUELLE TERMINE:

10.3., 10.00 Uhr Familiengottesdienst

Messfeier am Samstag:
18:00 Uhr (19:00 Uhr)

Messfeier am Sonntag:
10:00 Uhr