Fulminantes Pfarrfest im Pfarrgarten

240 Portionen Grillhühner, 162 Portionen Schweinsbraten, 402 Portionen Schnitzel, 15 Portionen Gemüselaibchen und 51 verschiedene Mehlspeisen sind das herausragende Ergebnis des diesjährigen Pfarrfestes in Marz. Rund 800 Gästen wurden von 15 Kellner*innen, 12 Helfer*innen in der Küche, 12 Essensausträger*innen, 9 Helfer*innen beim Ausschank, 3 Kuchendamen und 4 Personen beim Abwasch um die Mittagszeit versorgt. Das wunderschöne Ambiente des Pfarrgartens und das Wetter luden zum Verbleib ein: so genossen die Gäste ab 16.00 Uhr Heurigenspeisen und edle Weine und unterhielten sich bis Mitternacht.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, den Mehlspeisen Bäcker*innen und natürlich allen Gästen.


Zuwachs in der Minischar

Für Minibetreuerin Maria Zachs und Pfarrer Mag. Josef. M. Giefing war der Sonntag, 26. Juni, ein Freudentag: gleich 11 neue Ministrantinnen und Ministranten wurden im Rahmen eines feierlichen, von den Ministrant*innen gestalteten Gottesdienstes offiziell in den Minidienst aufgenommen. Als Geschenk und Erinnerung, dass Jesus die Sonne ist, erhielten sie eine Sonnenblume.


Messfeier am Samstag:
18:00 Uhr (19:00 Uhr)

Messfeier am Sonntag:
10:00 Uhr